Herzlichen Glückwunsch Bestleistung von Rebecca und Ilse

Bereits eine Woche zuvor ermittelte der Schützenkreis Osnabrück Land-West in der Schießsportanlage der Schützengesellschaft Hasbergen die diesjährigen Kreiskönige und Damenbeste.
Am gestrigen Samstag fand in den Räumen des Gasthauses Thies der Kreiskönigsball statt. Nach Einmarsch der amtierenden Majestäten und Damenbesten wurden die Platzierungen bekanntgegeben. Zuerst wurde das Geheimnis gelüftet, wer Kreiskinderkönig- oder Königin wird. Rebecca Wheeler vom Schützenverein Lotte wurde Kreiskinderkönigin des Jahres 2012/2013. Sie löst ihren Bruder Brendan ab, der im Jahr zuvor die Kreiskinderwürde errungen hatte.
Aber mit der Freude war es noch nicht genug. Nun folgten die Ergebnisse des Damenbeste Schießens. Der Schützenverein Lotte wurde hier von Ilse Lange vertreten. Sie konnte sich im Schießen gegen Nina Klaiber vom Schützenverein Halen durchsetzen.
Aber auch unsere Majestätin Heike Kottmann musste sich gegen 10 Konkurrenten behaupten. Sie belegte einen guten Platz.
Allen einen herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen.