Bezirkskönigsball in Vennermoor am 1. Oktober 2011

Zur Königs- und Kaiserproklamation des Schützenbundes Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim. fuhren 18 Mitglieder unseres Vereins ins Gasthaus Beinker, Vennermoor und feierten einen stimmungsvollen Ball

Die Teilnahme an diesem Ball erfolgte zu Ehren folgender Schützen:

Die diesjährige Schützenkaiserin wurde Ilse Lange, die im Vorkampf alle Konkurrenten mit einem großartigen Ergebnis „geschlagen“ hatte.
Friedhelm Schröer errang beim Schießen um den Schützenbund-Seniorenkönig den 2. Platz und somit die Würde des 1. Ritters.

In einer dem Ball vorausgehenden Feierstunde erhielt Helmut Willms die goldene Verdienstnadel des Nordwestdeutschen Schützenbundes für 30-jährige Sportleitertätigkeit.

Text: Heidi Willms
Bilder: Wolfgang Fellner