Softshelljacken und Basecaps für Vereinsmitglieder

Mode

Es besteht die Möglichkeit für den Erwerb von Jacken und Basecaps mit Schützenlogo.                                                                                                              Die Firma Design Manufaktur C. Anschütz, Bahnhofstr., Lotte              (ehemals Verkaufsraum Fa. Budke) bietet folgendes an:

1  Softhell Jacke SOL‘S für Damen und Herren in Schwarz                  32,62 €

1 Basecap Sandwich Cap, Myrtle beach MB035 dark grün/natural        3,82 €

Das dazugehörende Schützenpatch kann bei Brigitte Gausmann zum Preis von 10,00€ erworben werden. Dieses kann auf der Jacke bzw. auf dem Basecap aufgebügelt   werden.

Die Jacke und das Basecap können direkt bei der Firma Design Manufaktur Anschütz bestellt werden.